Zuverlässiger Versand im Inland
Erfolgreich bei eBay zu verkaufen bedeutet, die eigenen Versandprozesse im Griff zu haben. Mit unseren verschiedenen Tools und Services können Sie verschiedene Versandoptionen anbieten und Ihre Versandprozesse bestmöglich gestalten.

Video: Kundenerwartungen und Versand aus Sicht von Händlerinnen und Händlern
Ein Versand-Experte von eBay spricht mit einer Händlerin auf der eBay Open 2021, wie man mit den Kundenerwartungen an den Versand umgeht. Er gibt konkrete Tipps, wie Sie mit Versandrabatten und optimierten Bearbeitungszeiten Ihren Umsatz ankurbeln können.

Bearbeitungs- und Versandzeiten
Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, empfiehlt es sich, die Lieferzeiten für Ihre Angebote anzugeben.
Versandetiketten erstellen
Sie können Versandetiketten verschiedener Dienstleister ganz flexibel und ohne großen Aufwand auf unserer Plattform eBay-Versand by Packlink kaufen und drucken oder auch in Mein eBay.
Mehr Infos zu Versandetiketten
eBay-Versand by Packlink
In Kooperation mit Packlink bieten wir Ihnen Versandetiketten verschiedener Dienstleister wie DPD, GLS und UPS zu attraktiven Preisen. Mehr Infos zu eBay-Versand by Packlink
Sie müssen nur einmal Ihr eBay-Konto mit der Versandplattform verknüpfen und schon kann's losgehen: Mühelos werden Ihre Sendungen importiert und die Sendungsnummern automatisch an eBay übermittelt. Direkt Etiketten kaufen bei eBay-Versand by Packlink
Mein eBay
Sie können in Mein eBay im Bereich "Verkauft" Versandetiketten von Deutsche Post, DHL oder Hermes kaufen und drucken.
Versandoptionen mit dem Verkäufer-Cockpit Pro nutzen
Im Verkäufer-Cockpit Pro erhalten Sie einen vollständigen und aktuellen Überblick über Ihr Geschäft bei eBay. Hier können Sie auch Versandetiketten drucken.
eBay-Grundsatz zu Versandbedingungen
Dieser eBay-Grundsatz hilft, die Erwartungen von Käufern zu erfüllen, den Servicestatus zu schützen, die Mängelquote zu reduzieren und die Zufriedenheit der Käufer zu verbessern.
eBay Plus: Vorteile mit dem Treueprogramm für Käufer
"Gratis 2-Tage-Lieferung" und "Gratis 3-Tage-Lieferung"
Mit der Kennzeichnung Ihrer Angebote "Gratis-2-Tage-Lieferung" bzw. "Gratis-3-Tage-Lieferung" zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie zuverlässig und serviceorientiert sind – ideale Voraussetzungen, um neue Kunden zu gewinnen.