Verkäufer-Cockpit Pro

Das Verkäufer-Cockpit Pro ist Ihre zentrale Anlaufstelle, wenn Sie sich einen Überblick über Ihr laufendes eBay-Geschäft verschaffen wollen. Sie finden hier die Tools und Daten, um effizient arbeiten und Entscheidungen treffen zu können.

Laptop von oben

Rufen Sie das Verkäufer-Cockpit Pro auf, aktivieren und nutzen Sie es, um sich zu informieren, wie erfolgreich Sie verkaufen. Das Verkäufer-Cockpit Pro bietet Folgendes:

  • Tools und Empfehlungen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen
  • einen Überblick über alle Verkaufsaktivitäten
  • verbesserte Tools, damit Sie noch effizienter arbeiten können
  • leicht auffindbare Daten zur Performance Ihres Geschäfts übersichtlich dargestellt

Nachdem Sie das Verkäufer-Cockpit Pro aktiviert haben, können Sie es über Mein eBay > Verkaufen aufrufen.

Torben Schwanke Verkäufer-Cockpit Pro Thumbnail

Video: Verkäufer-Cockpit Pro - Ein Dashboard. Viele Möglichkeiten

Eins der wichtigsten eBay-Tools für Verkäuferinnen und Verkäufer ist das Verkäufer-Cockpit Pro. Mit diesem Tool managen Sie Ihre Verkaufsaktivitäten bei eBay. Unsere eBay-Spezialistin erläutert in dieser eBay Open 2021 Session, wie Sie Ihre Angebote mit dem Verkäufer-Cockpit Pro verwalten und langfristig optimieren können, und wie Sie Ihre Verkaufsaktivitäten und Ihre Business-Performance im Blick behalten.

Video Vorschaubild Deep Dive eBay Open Verkäufer-Cockpit Pro

Neu: Erstellen und posten Sie jetzt Beiträge auf Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest direkt aus Ihrem eBay Shop

Sie können jetzt eigene Social Media-Beiträge direkt aus Ihrem eBay Shop erstellen. Nutzen Sie dazu unsere neue Social Media-Seite, die Sie im Verkäufer-Cockpit Pro unter dem eBay Shop-Tab finden. 

Verknüpfen Sie Ihren eBay Shop mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest und posten eigene Beiträge. 

Tipp: Fügen Sie Hashtags und mehrere Bilder zu Ihren Beiträgen hinzu, die im Karussellformat auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest kostenlos angezeigt werden.

Erhöhen Sie Ihre Chancen, neue Käufer zu erreichen und erstellen Sie Ihren ersten Beitrag auf der Social Media-Seite.