Über unsere Social-Media-Kanäle immer top informiert
Auf unseren offiziellen Social-Media-Seiten erfahren Sie Neuigkeiten und bekommen viele hilfreiche Tipps und inspirierende Infos unserer eBay-Teams rund ums Verkaufen bei eBay.
Instagram @ebayforbusiness_deutschland
- Hier finden Sie Erfolgsgeschichten von eBay-Händler*innen, die Sie mit ihren Erfahrungen inspirieren werden und Ihnen praktische Tipps geben.
- Wir kündigen eBay-Events an und sind mit der Kamera live dabei.
- Sie erfahren im Zwei-Wochen-Takt worüber unsere Hosts in der neuen Podcastfolge mit Expert*innen sprechen und bekommen Empfehlungen, wie Sie Ihre Angebote bei eBay noch effektiver bewerben können.
Facebook eBay for Business Deutschland
- Mit unserer Facebookseite sind Sie immer bestens informiert über eBay-Events, spannende, neue Podcastfolgen und andere Neuerungen und Updates bei eBay.
- Sowohl technische Änderungen der Plattform wie auch neue gesetzliche Richtlinien werden hier veröffentlicht.
- Wir unterstützen Sie auch ganz direkt und individuell bei der Umsetzung aller neuen Anforderungen und empfehlen Ihnen Retail Media Optionen für bessere Sichtbarkeit Ihrer Angebote auf dem Marktplatz.
YouTube eBay for Business DE
- Auf unserem Videokanal “eBay for Business DE” finden Sie zahlreiche Videos, Tutorials & Webinare sowie alle Folgen des eBay-Podcasts “Alles top. Gerne wieder!”.
- Über alle Formate hinweg geben unsere Teams und Expert*innen aus dem E-Commerce ihr Wissen an Sie weiter.
- Wir unterstützen Sie dabei, Ihr eBay Business auszubauen und Ihre Angebote immer weiter zu optimieren, damit diese von bester Sichtbarkeit profitieren.
LinkedIn eBay Deutschland
- Der eBay Deutschland LinkedIn Kanal gibt Einblick in den Arbeitsalltag bei eBay und zeigt die Menschen hinter der Marke eBay – Mitarbeiter*innen, Händler*innen und Partner.
- Hier erfahren Sie, wem die vielen Updates auf unserer Plattform zu verdanken sind und wer sich täglich für ein besseres Einkaufs- und Verkaufserlebnis bei eBay einsetzt.
- Außerdem teilen wir Erfolgsgeschichten von Händler*innen, Trends und Learnings von Veranstaltungen sowie Insights vom eBay Campus.