Praktische Tipps fürs Verkaufen
Wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren und welche Serviceleistungen Sie anbieten rund um Verkauf, Versand oder Rückgaben zeigt, wie ernst Sie Ihr eBay-Geschäft nehmen.

Präsentieren Sie sich Ihren Käufern als seriöser Verkäufer
Von der Pflege Ihres eBay-Profils über einen effizienten Kundenservice bis hin zur Vermeidung von Transaktionsabbrüchen – es gibt viele Möglichkeiten, sich Kunden gegenüber als professioneller und zuverlässiger Verkäufer zu präsentieren.

Warum sich kostenloser Versand lohnt
Nicht alle Verkäufer bieten kostenlosen Versand an. Ihre Angebote könnten sich dadurch von anderen abheben und für potenzielle Käufer besonders interessant sein. Unser Programm eBay Plus bietet viele Vorteile.

Rückgaben verwalten
Für manche Kunden sind Ihre Rücknahmebedingungen genauso wichtig wie die Abwicklung des Verkaufs selbst. Dieser wichtige Teil Ihres Kundenservice kann den Ausschlag dafür geben, ob ein Käufer bei Ihnen oder woanders kauft und ob er wiederholt bei Ihnen kauft.
