Neu: Fügen Sie Ihren Angeboten “Fragen & Antworten” hinzu
Käuferinnen und Käufer stellen häufig ähnliche Fragen. Sparen Sie Zeit, indem Sie die Antworten bereits Ihren Angeboten hinzufügen.
Was Sie wissen sollten
Die Fragen Ihrer Käuferinnen und Käufer zu beantworten, ist ein wichtiger Service und schafft Vertrauen. Gleichzeitig kostet es viel Zeit, auf dieselben Fragen immer wieder aufs Neue einzugehen.
Deswegen steht Ihnen gegen Ende des Jahres eine neue Funktion in der eBay-App zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht, häufig gestellte Fragen mit Ihren Antworten direkt Ihren Angeboten hinzuzufügen.
So bleiben keine Fragen offen, was Ihre Verkaufschancen erhöht und die Kauferfahrung verbessert.
Fragen und Antworten hinzufügen und verwalten
Klicken Sie auf der Artikelseite eines bestehenden Angebots auf Fragen & Antworten hinzufügen. Um diese für alle Angebote zu verwalten, loggen Sie sich über das Web oder den Desktop in Ihre Kontoeinstellungen ein und wählen Sie Kommunikation mit Käufern verwalten.
Sie können auch nach einem Gespräch mit einer Käuferin oder einem Käufer in der eBay-App Fragen und Antworten Ihrem Angebot hinzufügen und so für alle sichtbar machen. Dazu klicken Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke des Chats und wählen Fragen & Antworten hinzufügen.
Bis zu 25 Fragen und Antworten können Sie einem Angebot hinzufügen. Dabei wählen Sie aus, ob diese für ein spezifisches Angebot oder für alle Angebote gelten sollen.
Sie haben Fragen? Wir rufen Sie an.
Wir sind von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Hinterlassen Sie einfach Ihre Telefonnummer.