Hauptinhalt anzeigen

yesnoyesnoyes456

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Dez 2005

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.7
Rezensionen (20)
01. Jan 2009
Das Leben des Marinetauchers Carl Brashear
Brillante Hauptdarsteller (Oscar-Preisträger Robert DeNiro & Oscar-Preisträger Cuba Gooding junior) in einer ergreifenden, immer fesselnden und mitreißenden Story über Rassismus, Durchsetzungswillen und hartnäckigen Ehrgeiz im Milieu der eher unbekannten Marinetaucher bei gefährlichen Aufträgen in extrem schweren Tauchanzügen. Zwei Stunden sehenswerte Spannung und bestes Entertainment.
1 von 1 finden das hilfreich
14. Jan 2009
Supersexy, überraschend, sehenswert !
Ich weiß nicht, was es an dieser DVD zu meckern gibt ! Ich bin fast schon "Profi-Krimiseher" und dieser Film ist nicht nur mit wirklich überraschenden Wendungen und überraschendem Ende ausgestattet, sondern auch noch mit guten Schauspielern, einem abwechslungsreichen Plot und mit einer super-sexy Hauptdarstellerin, die auch uns Zusehern gegenüber nicht mit Ihren Reizen geizt !! Auf jeden Fall sehenswert und ja auch noch bei Ebay billigst zu ersteigern !
1 von 1 finden das hilfreich
13. Jul 2008
Polit-Thriller mit Niveau mit Sir Michael Caine
Ein spannender, vielschichtiger, hintergründiger und überraschender Polit-Thriller, mit dem Hintergrund des nazitreuen Vichy-Regimes in Frankreich in der Hitlerzeit. Die dubiose Rolle der katholischen Kirche beim Verstecken von Naziverbrechern bis in die heutige Zeit wird dazu glänzend dargestellt. Tilda Swinton als durchsetzungsstarke Untersuchungsrichterin und Sir Michael Caine als greiser Nazi-Kollaborateur und Mörder bis in die Neuzeit iun großartigen Glanzrollen.