Hauptinhalt anzeigen

webcom-2000

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Feb 2001

Alle Bewertungen (384)

eazy-case-gmbh (638983)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
cgm-shop (80817)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke!
syldirectstore (22044)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
good buyer, thanks very much, welcome back again.
diewundertuete1 (7369)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Alles bestens, gerne wieder. Zuverlässig.
diewundertuete1 (7369)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriös, prompte Bezahlung, geschätzte(r) Kund(e/in), vorbehaltlos zu empfehlen
syldirectstore (22044)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
good buyer, thanks very much, welcome back again.
Rezensionen (1)
Mobile Bluetooth Speaker USB SD AUX mp3 Player Radio Box Sound System Blue
31. Jul 2019
Super Produkt. Spitzen Leistung zum Top-Preis. Daumen hoch.
Der Sound ist super, die Bluetooth-Funktion funktioniert auch bestens - ich kann also via Bluetooth die Musik von meinem Smartphone bequem und sauber in perfekter Klangqualität über diese Boxen wiedergeben. USB-Anschluß und SD-Card-Slot sind auch vorhanden und funktionieren perfekt. Ich hatte die Box gestern in Betrieb - Lautstärke auf ca. "halbe Kraft voraus", Equilazer-Einstellungen auf Standard und der Akku hielt länger als 2,5 Stunden. Alles Bestens. Daumen hoch. Qualität muss nicht teuer sein. Ich, als Hobby-DJ mit jahrzehntelanger Erfahrung bin von diesem Produkt für den normalen Hausgebrauch absolut begeistert.
1 von 1 finden das hilfreich