Hauptinhalt anzeigen

u.eschment

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (547)

beauty_und_more (975)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
medimops (7588560)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
grayeunt (666)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
d2crecommerce (262287)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für den Einkauf
sonderposten-abc (70167)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
SUPER KUNDE ! ABC-SCHNAEPPCHENMARKT SAGT DANKE BIS ZUM NAECHSTEN MAL !
*www.theodium.de* (12119)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Theodium Bücher & Musik sagt Vielen Dank !
Rezensionen (1)
06. Dez 2013
Hochwertiges Smartphone, alltags- und arbeitstauglich.
Das iPhone 5 ist inzwischen nicht mehr neu und auch nicht der letzte Schrei ins Sachen Innovation. Dennoch habe ich mich zum Kauf eines gebrauchten Geräts entschieden. Ausschlaggebend war die große Auswahl an Apps und die hervorragende Qualität des Smartphones. Das Gerät ist handlich und leicht. Der Screen liefert ein gestochen scharfes Bild, das auch bei starker Lichteinstrahlung gut lesbar bleibt. De Akku hält (bei gutem Energiemanagement) 2-3 Tage Tage. Ich bin allerdings auch kein Vielnutzer. Das ist ein hervorragender Wert. Das Tippen fällt mir etwas schwer auf der kleinen Tastatur und die Fehlerkorrektur ist oft unfreiwillig komisch. Da hat Android mit diversen Swipe Tastaturen deutlich die Nase vorne. Zum Preis: Neu hätte ich mir das Gerät nie gekauft. Ich halte es für total überteuert. Auch die neuen Modell 5s und 5c sind lachhaft teuer und werden von der Konkurrenz im Preis-/Leistungsverhältnis um Längen abgehängt. Trotzdem: Ich bin mit den Gerät im Alltag und bei der Arbeit sehr zufrieden. Alles läuft butterweich, die Apps-Auswahl lässt wenig Wünsche offen, die Optik ist einfach sehr gelungen. Ach ja - die Kamera macht auch ganz brauchbare Fotos. So, wie man es von einem Smartphone heute erwartet.
2 von 2 finden das hilfreich