Hauptinhalt anzeigen

tinihastemal

Kontakt

Info

Bin Physiotherapeutin in der Sportmedizin.Habe bei einem Wildlife Projekt gearbeitet und über 10 Jahre in Südostasien gelebt. Weitere Stationen waren die UAE, USA und viele andere Länder.In meiner Freizeit lese ich gerne und arbeite im Garten.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jan 2010

Alle Bewertungen (710)

printerscout (138020)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Empfehlenswert. DANKE sagt printerscout !!!
radtke-medical (6644)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank! Alles super gelaufen, gerne wieder!
currywurst.123 (2542)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzbezahlung 🌻 Freundlich 🌻 Dankeschön, gerne wieder 🌻 Viel Freude damit 🌻
koerperpflege-com (9489)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, kurz TOP :-)
hausundgarten (1032109)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank!
Rezensionen (2)
18 KG ICEMAKER EISWÜRFELMASCHINE EISWÜRFELBEREITER SILBER
21. Aug 2016
Gut mit Mängeln
Der Eiswürfelbereiter tut was er soll, allerdings halte ich die behaupteten 18 kg Eiswürfel, welche er pro Tag produzieren soll, für nicht realistisch. 10 bis 15 kg sind eher wahrscheinlich. Nervig: Gerät erwartet, dass die Nutzer die Stoptaste drücken bevor sie den Deckel öffnen.
12v 120w Auto Car Vacuum Cleaner Car Vacuum Cleaner Handheld Vacuum Cleaner Wet Dry
21. Okt 2017
Schrott
Finger weg