Hauptinhalt anzeigen

taribaer

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Nov 2001

Alle Bewertungen (347)

maschinenwelt (682565)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
adventure05 (10640)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Fishing Adventure sagt herzlich DANKESCHÖN
lauf-centro24 (17850)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen sagt Lauf-Centro24
caraudio24 (197962)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
schuhdealer (87538)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schuhdealer sagt Danke und wünscht Ihnen viel Freude!
central-garage-korn (13911)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, vielen Dank für ihren Einkauf bei central-garage-korn
Rezensionen (4)
DAM EFFZETT Minnow Spinner in verschiedenen Farben und Gewichten / Kunstköder
19. Jul 2018
Hatte mehr erwartet
Der enthaltene Gummifisch hat immer "Schlagseite" und läuft sehr unrealistisch. Das liegt an dem Drilling, der an der Schwanzflosse eingehängt ist.
Spro Angelbox Stinger Stocker XL 197x115x50mm, Tacklebox für Stinger
12. Jan 2017
Tolles Handling auch mit kalten und klammen Fingern
Box eignet sich gut für lange Wobble oder Blinker, allerdings nur mit Einzelhaken. Drillingshaken (Meerforellenköder) sind zu groß, so dass die Box sich nicht schliessen lässt.
lange Lederhose Trachten Nubukleder Freizeit- Jagdhose 2-farbig HUBERTUS HUNTING
19. Jul 2018
Top Qualität....Hält absolut, was sie verspricht!!!
Trage die Hose als Arbeitshose bei der Behandlung von Pferden.....ich hatte noch nie eine bessere Hose, die neben dem, dass sie Alles mitmacht, auch noch schön und bequem ist.