Hauptinhalt anzeigen

stephaniexm70

184 Artikel verkauft
12 Follower
Kontakt

Info

ich bin ein hoffentlich liebenswerter chaot,etwas zerstreut,auch mal vergesslich,aber ansonsten ganz passabel.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Okt 2008

Alle Bewertungen (1.138)

mauertechnik (58594)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt! Danke! von mauertechnik-online
parts-and-detailing (11278)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, Chemical Shark sagt Danke!
tw.industries (4600)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
cliqn_24 (11042)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
coolways (676)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended*^__^*……
kaufmax24 (3785)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Guter Käufer, schnelle Zahlung, geschätzter Kunde, sehr zu empfehlen!
Rezensionen (3)
16. Jan 2009
findet nemo spiel ps2
super spiel.alle comicspiele sind für mich interessant.bin mit dem spiel sehr zufrieden.gute grafik.verständliche anleitungen.interessant ,lustig und fesselnd.schöner zeitvertreib
2 von 2 finden das hilfreich
08. Feb 2009
shrek 2
gute graphiken .leider teilweise etwas verwirrend und viel durcheinander,aber an sich eine nette,lustige freizeitbeschäftigung.kein übles spiel.
1 von 2 finden das hilfreich
06. Feb 2009
chicken little
schöne graffik.schön zum spielen.sehr gut.für eine nette nebenbeschäftigung zu empfehlen.auch geeignet für kinder.
1 von 1 finden das hilfreich