Hauptinhalt anzeigen

spinne2spring1

288 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Jun 2002

Alle Bewertungen (2.063)

lederex (215)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei LEDEREX! Ihr Vertrauen bedeutet uns viel.
witcreatormall (17660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
homer242 (6476)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekt! homer242 sagt Danke!
atelier*1944* (11449)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
atelier*1944* (11449)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
TOP Abwicklung, vielen Dank
atelier*1944* (11449)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank für den Einkauf.
Rezensionen (5)
HUGO BOSS BOSS WOMAN EAU DE PARFUM 30 ML SPRAY OLD FORMULA 2010 EDITION
12. Nov 2021
Duftparadies
Ist ein Duft den es schon lange gibt aber in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist. Er ist ist exzellent.
10. Okt 2008
Preiswertes AF-S Nikkor
Ich habe das Objektiv für meine Zweitkamera gekauft damit ich nicht immer den Wechsel von einer zur anderen Kamera machen muss. Ich arbeite sehr gerne mit dieser Brennweite 18-70mmm. Das deckt den Bedarf im Innenraum gut ab; auch für Porträtfotos ist es sehr gut. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Objektiv gemacht.
4 von 6 finden das hilfreich
17. Dez 2014
Umbaran
Habs für die Hälfte vom Neupreis ersteigert und habe es auch aufgebaut. War komplett bis auf 3 Steine die in grau dabei sein sollten dafür in schwarz dabei waren. Also gefehlt hat nichts. Würde ich jederzeit wieder machen. Bei 7 Enkelchen lohnt sich das.
1 von 1 finden das hilfreich