Hauptinhalt anzeigen

soso256

88 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Jun 2012

Alle Bewertungen (146)

e***_ (334)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ok, aber Ringdurchmesser entspricht nicht Gr. 63, werde ihn an einem anderen Finger tragen
www-fahrrad-reifen24-de (10581)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🚴‍♂️ Viel Spaß mit Ihrem Artikel - Fahrrad-Reifen24-de sagt DANKE! 🚴‍♂️
reading119- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Excelente comprador. A++++++
vsv.trading (6224)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
t***o (1035)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Tiptop 👍
h***a (250)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Statt 3,8 gramm habe ich 2,91 gr. bekommen.Der Verkäufer war nicht bereit den Unterschied zu begleichen. War bereit zurück zu nehmen nachdem Gold gestiegen ist. SEHR SCHLAU !!! Hier eine E-mail von ihm. Wenn es sich lohnt für paar Euro negativ zu bokommen ,dann bitte ! Hallo es tut mir leid das es so passierte das hab ich nicht gewusst ( danke für den Hinweis) Sie können gerne das zurück schicken ich werde das Kaufpreis dann zurück überweisen Mit freundlichen Grüßen