Hauptinhalt anzeigen

sigridmartin

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Okt 2004

Alle Bewertungen (599)

technikarena (29622)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Superschnelle Zahlung, alles super, vielen Dank von der technikarena!!!
optimum-versand (37176)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Blitzüberweiser, so müßte es immer sein!
kaffeeexpress24 (26291)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
discountladen (397)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
technikarena (29622)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für den Einkauf bei der technikarena! Alles super gelaufen!
ellatex-de (21740)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
☆☆☆☆☆ ELLATEX-DE - Ihren erfahrenen Partner für HEIMTEXTILIEN ☆☆☆☆☆
Rezensionen (3)
11. Mär 2008
überraschend
Ich höre Reinhard Mey schon immer sehr gerne und war sehr neugierig auf die Musik, die er nun im reiferen Alter schrieb. Die Inhalte sind wie erwartet sehr tiefsinnig, man bekommt etwas auf musikalische Art erzählt. Etwas zum "Mitträllern" ist leider nicht dabei.
2 von 2 finden das hilfreich
03. Jun 2008
spannend bis zum Ende
Der Roman ist sehr spannend geschrieben, man erfährt eingangs, dass eine Person eines unnatürlichen Todes gestorben ist, dann Rückblende - so dass ich mich als Leser immer wieder gefragt habe, wann dieser Mord nun eintritt. Als es soweit war, erfolgte eine überraschende Neuigkeit. Sehr gut fand ich, dass die einzelnen Charaktere gut nachvollziehbar beschrieben wurden, vor allem, weil es mal aus der einen, mal aus der anderen Sicht erzählt wurde, aber auch nicht aus allen Sichten der beteiligten Personen. Also rundum ein Buch, das ich nicht aus der Hand legen wollte und mir viel Vergnügen beim Lesen bereitet hat.
1 von 1 finden das hilfreich
03. Aug 2009
empfehlenswert
Routen sind gut beschrieben: Strecke, Schwierigkeitsgrad; Buch ist für die Planung einer Tour sehr empfehlenswert.