Hauptinhalt anzeigen

seevogel.0431

315 Artikel verkauft
8 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Apr 2008

Alle Bewertungen (1.138)

nord-led (5398)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
my-vintage-de (42382)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+++++ my-vintage-de sagt Danke für die rasche Bezahlung +++++
b***h (913)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles reibungslos.
a***a (230)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens,danke!
s***n (2220)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Einwandfrei !
t***2 (2636)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Tolle Lederhose - Alles SUPER - Besten Dank !!!
Rezensionen (4)
05. Mär 2010
Blaupunkt Autoradio/ Cass. mit CD-Wechsler
Ich habe ein älteres Fahrzeug und suchte nach einem günstigen Radio mit CD, dass zum Design des Fahrzeugs passt. Im Angebot war das Radio mit Cassettenteil und zusätzlichem CD- Wechsler, beides Marke Blaupunkt. Die Geräte wurden als funktionstüchtig angeboten. Die Kaufabwicklung klappte einwandfrei und ich verließ mich auf die positive Verkäuferbewertung, nach der ich davon ausgehen konnte, dass ich ein funktionsgeprüftes Gerät erwerbe. Leider war das nicht so, der CD-Wechsler ist defekt und wirtschaftlich nicht mehr zu reparieren. So habe ich leider ca. 20,- € in den Sand gesetzt, da ich ein reines Cassettenradio für einen Bruchteil des Ersteigerungspreises hätte erhalten können. Sehr schade!
22. Jul 2008
Gutes Buch für den Hobbyschrauber und den Profi !
Da ich an meinem Campingbus / Wohnmobil wegen der hohen Kosten in den Werkstätten so viel wie möglich selber mache, ist dieses Buch eine grosse Hilfe. Es enthält die wichtigsten technischen Angaben, detaillierte Zeichnungen und Schaltpläne. Allerdings erfordert das Arbeiten mit dem Buch schon gewisse Erfahrungen und Grundkenntnisse, für den absoluten Laien ist es nur sehr eingeschränkt verwendbar. In jedem Fall eine gute Entscheidung für den Kenner, weil man der Werkstatt "auf die Finger schauen kann", wenn man eine Reparatur nicht selbst erledigen kann.
1 von 1 finden das hilfreich
02. Jun 2013
Ein gute Begleiter, sollte mit an Bord sein.
Das Buch hilf bei vielen kleinen Wartungs- und Reparaturarbeiten weiter, insbesondere, wenn man mit dem Fahrzeug vertraut ist. Auch Anfänger können mit dem Buch wertvolle Informationen erhalten.