Hauptinhalt anzeigen

schollimaus

54 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Apr 2002

Alle Bewertungen (1.477)

ventery (2320)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ventery (2320)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
ventery (2320)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
auktionspalast (1522)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
auktionspalast (1522)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Pfeilschnelle Bezahlung, vielen Dank. Ihr Artikel ist unterwegs. AAA+++
oserhase1 (1764)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank und viel Spaß beim golfen 🏌️‍♂️
Rezensionen (1)
09. Aug 2008
Mercedes-Diesel unter den Druckern
Eigentlich wollte ich einen neuen Drucker....Nach eingehender Marktanalyse mußte ich aber feststellen, daß mein alter Oki aus dem Jahre 1998 immer noch den state of art darstellt. Nun habe ich also das selbe Modell nach 10 Jahren Gebrauch (in Arztpraxis) nochmal erstanden: Alles klappt wie gewohnt - nur der Motor ist nicht so laut wie bei meinem gebrauchten - was übrigens der Grund für die Neuanschaffung war.
1 von 1 finden das hilfreich