Hauptinhalt anzeigen

rreuter2005

36 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Jan 2005

Alle Bewertungen (263)

shubinal (36919)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
DANKE für Ihren Kauf! Ein Ebayer - wie aus dem Bilderbuch - :)
neyil_8 (161)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Immer gerne wieder👍🌹
heavy-tuned_de (346441)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
...vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von HT !
gunstiggut (375)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
optimumparts24 (8504)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
harre12 (55449)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, netter Kontakt, sehr zu empfehlen, vielen Dank !
Rezensionen (5)
13. Mär 2014
Als jugendlicher hatte das glaube jeder
Super Konsole diese ist für die ältere Generation völlig ausreichent:-)die Konsole habe ich gekauft weil Nintendo in meiner Jungentzeit ein Hit war:-O
03. Apr 2014
Klein aber doch ganz groß
Wer kennt sie den nicht, die kleinen blauen Waldbewohner:-) zu Hause fragte man mich ob ich wieder in den Kindergarten zurück gehen möchte. Na ja ich finde ein Stück Jugend Zeit sollte man sich bewahren. Es ist ein sehr schöchnes und Bildlich dargestelltes Spiel!
13. Mär 2014
Wer Mario Kart nicht kennt hat die Welt verpennt
Das Spiele der Spiele muss man einmal im Leben gespielt haben!Wer kennt noch die gite alte Version vom Nintendo 64 viele Nächte habe ich vor den Konsole verbracht