Hauptinhalt anzeigen

riegel0_4

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Dez 2003

Alle Bewertungen (590)

groschen-kabinett (7426)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Superschnelle Zahlung - vielen Dank! Schauen Sie wiedermal vorbei :-)
olibo_1210 (503)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ebayer!! Vielen Dank!!
griesercom (31272)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
----> (¯`v´¯) LICHEN <-----> DANK <------ Sagt - - - GrieserCom Philatelie - - -
derby-1947 (986)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Bezahlung des Artikels. Sehr gerne wieder!
griesercom (31272)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
----> (¯`v´¯) LICHEN <-----> DANK <------ Sagt - - - GrieserCom Philatelie - - -
griesercom (31272)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
----> (¯`v´¯) LICHEN <-----> DANK <------ Sagt - - - GrieserCom Philatelie - - -
Rezensionen (8)
21. Okt 2006
Erwerb eines zu empfehlenden Produkts
Mir hat an diesem Produkt besonders die Aufmachung gefallen und da ich dieses Produkt als letzte Staffel benötigte, habe ich es erworben. Das Produkt war neu und demzufolge gab es keine negativen Feststellungen. Ich kann den Erwerb dieses Produktes nur empfehlen.
0 von 1 finden das hilfreich
10. Aug 2009
Hervorragendes Annospiel
Ich habe diesen Artikel erworben, weil ich schon die Vorgänger wie z.B. Anno 1602, Anno 1503 und 1701 gespielt habe und diese mir sehr zugesagt haben. Anno 1404 finde ich jedoch noch besser als die Vorgänger. mir gefällt sehr gut die graphische Gestaltung, die Vielseitigkeit der einzelnen Ksmpagnen. Der Spielbildschirm ist sehr übersichtlich gestaltet. Insgesamt betrachtet ist das Spiel sehr zu empfehlen, es garantiert viele Stunden abwechslungsreiches spielen.
1 von 1 finden das hilfreich
07. Dez 2006
Kauf eines zu empfehlenden Produktes
Ich habe dieses Artikel erworben, weil ich ein Fan dieses Genre bin. Der Artikel war in einem hervorragenden Zustand. Anderen Liebhabern dieser Serien kann ich das Produkt nur empfehlen, der Inhalt ist spannend erzählt und ist in der Aufmachung wie die Serien "Babylon 5". Bei diesem Produkt habe ich keine negativen Eindrücke gewonnen. Preis - Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung.
1 von 1 finden das hilfreich