Hauptinhalt anzeigen

pl-lp

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Dez 2001

Alle Bewertungen (678)

ym-up100 (985)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
stayfillsf02rk (2338)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
v.b-online24 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super Käufer immer wieder gerne
autoteile-hoch-runter (76083)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
trailerparts-shop (67974)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, schnelle Zahlung, gerne wieder, "Trailerparts-Shop"
onhane22 (32889)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
01. Mär 2012
Einfach Gut bis Sehr Gut Super Preis-Leistung
Für alle, die kein Tele-Objektiv haben oder eines, das "nur" bis 200mm geht, kann ich das Objektiv gerne weiterempfehlen. 55-300er VR + leicht + klein + großerer Weitwinkel macht es für mich zum "Immmerdrauf" - nicht so stabil - drehende Frontlinse - man kann nicht in den AF manuell eingreifen Ich bin kein Profi, jedenfalls kann man mit dem Objektiv zusammen mit der D5000 genau so im Automatik-Modus fotografieren, als hätte man eine Kompakte. Bei mir sind die Bilder bei 300mm mit VR und wirklich schlechtem Licht (bei Dämmerung) knackig scharf. Die Naheinstellgrenze mit 1,5m leider etwas groß.
14 von 14 finden das hilfreich