Hauptinhalt anzeigen

ort_de5

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Mai 2014

Alle Bewertungen (269)

idealtrendgmbh (14322)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
IDEAL TREND Team sagt Danke schön! Ausgezeichneter Käufer. Note 1
avenger_iv (2345)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Erstklassig!! Superschnelle Bezahlung. Vielen Dank!!
home-elektro (202208)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
handyhuellen.berlin (47421)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
handywest (229430)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
asia-foodstore (12560)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wir sagen DANKE. Ihr asia-foodstore
Rezensionen (4)
Wilson Official Size NFL Force Ball American Football
14. Okt 2017
Preis Leistung
Das Ei hat die richtige Größe, und er ist griffig. Er lässt sich gut werfen und das aussehen ist Top. Also, wie schon die Überschrift sagt, Preis leistungsmässig ist der Wilson Force Ball genau der richtige. Mfg. I
WWE 2K14 für Xbox 360 *TOP* (mit OVP)
13. Mai 2017
Für 2014 machte es Fun ohne ende! 2014 ist es verdammt gut.
Kurz und schmerzlos, macht Fun ist zu mehreren Spielern zu zocken und nicht schwer zu erlernen. Könnten nur mehr Spieler sein, aber das hat man bei jedem WWE. Viel Spaß und nicht streiten, ist nur ein Spiel. Mfg. André Peace
Diablo III 3 Ultimate Evil Edition Xbox 360 - Brand New and Sealed
18. Aug 2017
Diablo auf Konsole ;-)
Für alle Diablo Fans, und sehr wahrscheinlich, für interessierte Neueinsteiger. Daumen hoch, und viel Vergnügen. Mfg. I