Hauptinhalt anzeigen

mopedman_de

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.033)

auto-kfz-teile (323797)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wirklich Spitze **auto-kfz-teile sagt danke**
kaminxpert (5840)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
kaminXpert sagt vielen Dank! Schnelle Zahlung und netter Kontakt!
alternate.gmbh (538008)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
seemannshandel (9134)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
christian_flash (137)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr Schnelle Zahlung. Danke.
autoteilestore (102576)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (2)
SONY SF 16UX 16 GB SDHC Speicherkarte UHS-I bis zu 94 Mbit/s lesen NEU OVP
25. Jun 2017
Superschnelle Speicherkarte - für kurze Zeit
Aufgrund positiver Testberichte habe ich mir diese Speicherkarte gekauft und wurde Anfangs nicht enttäuscht. Sie schrieb in meiner DSLR deutlich schneller und auch die Datenübertragung auf den PC war deutlich flotter. Nach sechs Wochen Einsatz mit höchstens 800 Bildern zeigte die Karte beim Einlegen in die Kamera erste Probleme in Form von Datenträgerfehler, welche sich noch einfach mit der Kamera beheben liesen. Einige Tage später zeigte auch der PC mit WIN10 einen Datenträgerfehler an - man konnte aber trotzdem noch auf die Karte zugreifen und die Bilder sichern. Nach 8 Wochen Einsatz war weder ein Zugriff per Kamera noch per PC möglich und ein Zugriff auf die Bilder nicht mehr möglich. Da ich der Karte in letzter Zeit nicht mehr allzusehr traute und alle Bilder schnellstmöglich sicherte, ist kein allzu großer Schaden entstanden. Eine defekte SD-Karte hatte ich bisher nur von Billiganbietern gesehen, nicht von Markenherstellern....
06. Apr 2012
Microsoft quality? very poor!
The scroll-wheel is working absolutely unsensual. Pushing the scrol-wheel without scrolling the page down is almost imposible
0 von 1 finden das hilfreich