Hauptinhalt anzeigen

mondkatze2002

1.933 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Sep 2001

Alle Bewertungen (4.097)

nj-hh (623)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens.
used-pc.store (4918)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
gluehbirnen (723397)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
super schnelle Bezahlung, TOP Ebayer, immer wieder gerne *****
wareswapgames (289)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
wareswapgames (289)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
hmcw-deals (65643)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (11)
05. Mär 2011
Viel Kamera für wenig Geld
Wer einfach nur eine Kamera für den "Hausgebrauch" haben möchte, der ist bei diesem Modell genau richtig. Sie ist leicht zu bedienen. Wer jemals eine Digicam in der Hand hat wird mit dieser zurecht kommen ohne einen Blick in die Anleitung werfen zu müssen. Für einfache Urlaubsfotos und Schnappschüsse gibt`s über die Bildqualität nichts zu meckern. Wer nicht viel Geld ausgeben kann oder möchte macht mit dieser Kamera sicher keinen Fehler. Und wer es außerdem noch stylisch mag wird begeistert von den Gehäusefarben sein.
15. Nov 2008
Kann süchtig machen!!!
Das Spiel besticht als erstes durch die super Grafik. Man kommt auch schnell in das Spiel hinein, da es recht einfach konzipiert ist. Wer SimCity-Spieler ist wird vielleicht vermissen, das die Infrastruktur nicht selber angelegt werden muss / kann. Leider kann man auch keine eigenen Parks / Grünflächen anlegen sondern ist an die vorgegebene Karte des realen New York gebunden. Ich hätte das New York meiner Träume, das ich ja laut Spielebeschreibung erstellen kann, sehr gerne etwas grüner gestaltet. Das ist aber meiner Meinung nach schon das einzige Manko. Egal ob man nach vorgegebenen Missionen oder im freien Spiel die Stadt aufbaut, es macht auf jeden Fall riesig Spaß und hat ein ganz klares Suchtpotential. Ich würde es sowohl für Anfänger als auch für eingefleischte Simulationsfans empfehlen.
0 von 1 finden das hilfreich
16. Okt 2008
Viel Spaß für wenig Geld
Eine super Ergänzung für Rollercoaster Tycoon 3! Hier darf der Spieler hemmungslos seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die bunte und doch realistische Grafik überzeugt auch den anspruchsvolleren Spieler. Als Clou kann mit allen erstellten Achterbahnen und sonstigen Fahrgeschäften virtuell gefahren werden. Wobei je nach Monitorgröße bei sensibleren Gemütern durchaus ein ganz reales flaues Gefühl in der Magengrube entstehen kann... :-) Stundenlanger Spielspaß vor allem an verregneten Herbsttagen ist garantiert!