Hauptinhalt anzeigen

momerlin04

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Dez 2004

Alle Bewertungen (502)

holidayplanet (704)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
5beads.jewelry (6662)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
buddentown (1487337)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
pumcklok (1216)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke Top Ebayer :)
julago (198)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Gerne wieder
hildiman (938)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1000 Dank, sehr nett und vorbildlich👍bleiben Sie gesund🍀gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rezensionen (1)
12. Jun 2006
CD- Cocky (Kid Rock)
Generell gefällt mir, dass man bei Ebay gute CDs billig kaufen kann. Im Geschäft würden sie das Dreifache kosten! Entschieden habe ich mich für das Produkt, weil meine alte, im Laden gekaufte Kid Rock CD, ihren Geist aufgegeben hat. Die durch Ebay gekaufte, war (und ist) in einem erfreulich guten Zustand und erfüllt alle meine Erwartungen.