Hauptinhalt anzeigen

midoun05

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Nov 2007

Alle Bewertungen (40)

medimops (7588882)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hat alles gut geklappt, vorbehaltlos zu empfehlen!
markenschuhe-de (115986)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
akkis_steindimensionen (13843)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf!
akkis_steindimensionen (13843)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf!
akkis_steindimensionen (13843)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf!
2-flowerpower2 (44854)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (2)
Palram Gerätebox Mülltonnenbox Voyager dunkelgrau Aufbewahrungsbox B-Ware
08. Apr 2022
Absoluter Schrott
1.) Aufbauanleitung und Aufbau eine Zumutung 2.) Sehr schlechte Qualität 3.) Zu leicht. Bei etwas stärkerem Wind macht sich die Box selbständig (siehe Fotos). Zum Glück (da Gegenstände davor standen) ging mein großes Terrassenfenster nicht komplett kaputt. Lediglich der Rahmen hat leichte Kratzer bekommen.
Star Okey VIP Wooden Rummy Set Game of the Year Fun for family and friends
12. Jan 2021
Nur bedingt zu empfehlen
Positiv: Die Lieferung erfolgte schnell ! Zu kritisieren: Die Aufsteller sind nicht besonders gut verarbeitet und ziemlich schwer. Die Melamin-Steine sind soweit in Ordnung, die Lackierung aber (vor allem der Herzen) ganz mies. Der Karton zum Aufbewahren des Spiel kam schon angemackt an und ist komplett unstabil (nur billiger Karton eben!!). Eine Spielanleitung beizufügen wäre auch nicht schlecht.
0 von 1 finden das hilfreich