Hauptinhalt anzeigen

martin-dz

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Dez 2001

Alle Bewertungen (441)

keok24 (24702)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles OK sehr gerne wieder - bis zum nächsten Mal - einfach, günstig und diskret
deibelpapi (519)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Netter zuverläsiger Käufer. Herzlichen Dank. Gerne wieder!
kefalonia2020 (32)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
zuverlässiger Käufer, direkte Zahlung, dankeschön
fairprint247 (21757)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
druckmittel_de (59079)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
rea625 (2572)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (1)
05. Feb 2014
Gut, mit kleinen Schwächen
Mit der Zeit werden die meisten Online-Spiele wie z.B. Need for Speed World langweilig und so wollte ich mal wieder ein relativ "normales" Rennspiel zocken. NFS Shift hat sowohl Einzelspielermodus wie auch Mehrspieler; wobei ich dieses nicht getestet habe. Es gibt Belohnungen in Form von Punkten und Sternen. Diese werden benötigt um im Spiel weitere Möglichkeiten freizuschalten. Die Steuerung über USB-Joystick ist etwas träge; meiner Meinung nach war diese in früheren NFS-Spielen besser. Ärgerlich ist die Forderung bei manchen Rennen 4 Gegner zu drehen... dies ist mir bis jetzt nie gelungen. Dieser Meinung sind zum Glück auch viele andere Spieler und beschreiben dieses Mancko auch in vielen Foren zu NFS Shift. Ob es noch mehr solche Schwächen gibt kann ich leider nicht sagen da ich es erst bis Level 31 geschafft habe und die Levelwertung bis 50 geht. Ich habe zwar das meiste freigeschaltet aber bis jetzt nur Stufe 1 und 2 durchgespielt. Allerdings fehlen mir da 2 Sterne für das Drehen der Gegner. Das Spiel ist sehr umfangreich. Wär sich aus dem Internet den kostenlosen Patch lädt erhält noch mehr Fahrzeuge und Strecken. Das Spiel ist trotz sehr vieler Einstellmöglichkeiten am Fahrzeug eher action-lastig; wie fast alle NFS-Spiele. Wer solche Spiele mag kommt voll auf seine Kosten.