Hauptinhalt anzeigen

marligu

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mai 2001

Alle Bewertungen (130)

mec-light (8350)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
wg_seller (51398)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
ares24*de (10884)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Klasse Käufer! Vielen Dank! Note 1+
onlyforever702 (57863)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
okluge (1418093)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
thebestdeals2018 (14387)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
Rezensionen (2)
20. Mär 2006
Sehenswert aber nicht vergleichbar mit Teil I
Wenn man so ein Kunstwerk erschafft, wie der Erste Teil war, ist schwer sich zu übertreffen und noch schwerer sich treu zu bleiben. Für mich wirkte Matrix Revolutions in vielerlei Hinsicht zusammenkonstruiert und man gewinnt den Eindruck, als wären den beiden Regie führenden Drehbuchautoren letztendlich die guten Ideen ausgegangen. Dennoch bleibt der Dritte Teil geladen mit Action, Special Effects und guten Kampfszenenen und er gehört einfach zu der Triologie mit dazu. Fazit: Sehenswert, aber nicht vergleichbar mit Teil I.
3 von 4 finden das hilfreich
Philips SCD 580 DECT Baby Monitor-Mint
28. Okt 2017
Alles bestens