Hauptinhalt anzeigen

manuela1628

Kontakt

Info

Hallo! Mein Name ist Manuela Düllberg,48 Jahre, verheiratet, 1 Kind.Beruflich arbeite ich als HWA in einem Seniorenhaus.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Apr 2006

Alle Bewertungen (1.296)

bandel-autoteile (2596084)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke, SO muß ebay laufen !! ! Ihr bandel-online.de - Team
autoteiledorschel (101192)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen, danke für Ihr Vertrauen - Team Autoteile Dorschel GmbH
raanas-shop (50141)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Lager190 GmbH sagt Danke!!!
cpp-autoteile (2701)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
csp-shop-de (11910)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme und reibungslose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
raanas-shop (50141)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Lager190 GmbH sagt Danke!!!
Rezensionen (8)
02. Apr 2008
Dakar 2002
Dakar 2 für Playstation 2 besteht aus zwei DVD`s . Die erste beinhaltet das Spiel. Sehr gutes Fahrgeschick werden in diesem Spiel gebraucht. Für Fans von Rennspielen ist diese DVD sehr geeignet. Die zweite DVD zeigt Berichte und Ausschnitte von Paris - Dakar 2002. Nicht so gut finde ich hierbei, das die Komentare nur auf Englisch oder Französisch gesprochen werden. Für Kinder daher nicht so gut geeignet, wenn die dem entsprechenden Sprachkenntnisse fehlen. Vom Filmmaterial aber trotzdem sehenswert !!
08. Mär 2008
Brilliant
Ein Film , der anspruchsvoll und gefühlvoll erzählt wird. Auch ohne Special Effects ist der Film unterhaltsam , da er aus dem ganz normalen Leben erzählt.
15. Dez 2008
Natur pur
Vogelstimmen in ihrer natürlichen Umgebung, wer hat da heute noch Zeit zu, denen zu lauschen. Natur pur, eben. Ohne Musik, direkt aus der Natur aufgenommen. Für echte Naturliebhaber und allen die entspannen wollen. Denn dafür hatte ich mir diese CDs zugelegt.