Hauptinhalt anzeigen

mad.max79

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Mär 2015

Alle Bewertungen (183)

nicecnc (27325)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nicecnc (27325)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
power-one (321254)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
powercables-shop (30672)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
powercables-shop (30672)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
powercables-shop (30672)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner. powercables.de sagt DANKE
Rezensionen (2)
Victron Charger Regulator SmartSolar MPPT 100/50 for 12v/24v 50 Amper with Bluetooth
29. Jan 2020
Der Solarregler Victron SmartSolar MPPT 100/50 ist für mich ein Top Regler.klare Kaufempfehlung.
Der Regler ist wirklich top,sehr schnell und den höhere Solarertrag (gegen PWM) kann ich nur bestätigen.Die Erfassung der Solardaten über die app finde ich auch toll.Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen aber die Qualität und das Design gefallen mir.👍 klaus S. aus Elsfleth
LIQUI MOLY Motorbike 4T 20W-50 Street 4 l
16. Jul 2021
Gutes Oil auch vom Preis her...
Seit ich dieses Oil verwende ist der Oil verbrauch gegen null bei meiner BMW 1150 GS.Sonst lag mein Oilverbrauch bei ca 0,2 liter auf 1000KM.Ich werde dieses Oil auch weiter kaufen und Empfehlen (Made in Gemany). klaus S. Elsfleth