Hauptinhalt anzeigen

luckycat68

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Dez 2004

Alle Bewertungen (345)

hair-beauty-center (193126)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Bestens Top Ebayer & Blitzzahler! Vielen Dank sagt Ihr hair-beauty-center!
fredishop0206 (3037)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
babelhara-shop57 (18108)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Netter kontakt+++Schnelle Zahlung+++Ein super Ebayer+++gerne immer wieder+++
riemax-de (62954)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
**Riemax sagt Danke** Reibungslose Kommunikation, schnelle Bezahlung.
lieblingsladen-hilden (11535)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
lk-labs (27686)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Zahlung. Immer gerne wieder. Danke. Note 1+
Rezensionen (2)
4er Pack 14-Fach Eiswürfelform Silikon Mit Deckel Eiswürfelbehälter Eiswürfelbox
21. Sep 2018
Ich bin zufrieden
Diese Eiswürfelbehälter find ich klasse, sie sind preiswert, dank des Silikonbodens kann man die fertig gefrorenen Würfel sehr gut rausdrücken. Die Größe ist auch perfekt, man muß nur wissen das der Deckel nicht dicht macht. Aber das ist für mich kein Problem.
Siemens te657f03de eq.6 Plus Extra Class Coffee Machine-New from Dealer
05. Apr 2018
Sehr guter Kaffeevollautomat
Wir sind von dieser Maschine vollauf begeistert. Perfekter Kaffeegenuß auf höchstem Niveau. Wunderbar cremiger Milchschaum und auch der Kaffee Crema ist ein Gedicht. Leichte Handhabung und Reinigung. Für uns einfach perfekt.
4 von 4 finden das hilfreich