Hauptinhalt anzeigen

lowmccarey

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jan 2006

Alle Bewertungen (351)

onlinehandelmarcschaefer (13424)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
onlinehandelmarcschaefer (13424)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
onlinehandelmarcschaefer (13424)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
growbox-set (8226)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
calmwaters_shop (33883)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Transaktion, seriöser Käufer – so macht eBay Spaß!
berner4441 (356)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super!!
Rezensionen (1)
20. Nov 2013
Dell UltraSharp
Der Monitor an sich macht einen robusten Eindruck. Was mich stärker stört als gedacht, ist der beschriebene Display fehler, der sich in dunklen Bildphasen bemerkbar macht, indem man dann drei Farbpunkte, im oberen drittel, links auf dem Display, erkennt. Sonst funktioniert dieser Monitor wie jeder andere auch, bloß dass er alle erdenklichen Standard-Anschlüsse zum PC zur Verfügung stellt, was mir sehr wichtig war. Der Preis ist für dieses Gerät + beschriebener Defekt aber doch zu hoch gegriffen. Für ein fehlerloses Gebrauchtgerät wäre es ein guter Preis gewesen, aber durch diese Pixelfehler ist es eher ein Fehelkauf....:(
0 von 1 finden das hilfreich