Hauptinhalt anzeigen

lordml

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Feb 2003

Alle Bewertungen (437)

hdd-tech24 (328536)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Wir sagen DANKE und bis zum nächsten Mal.
zmc-gmbh (792023)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wangh-97- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer! Highly recommended!! +++++
wangh-97- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer! Highly recommended!! +++++
hausundgarten (1032115)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf
t***e (496)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles in Ordung , Dankeschöne
Rezensionen (1)
Samsung 850 EVO 1 TB,Intern,6,35 cm (2,5 Zoll) (MZ-75E1T0B/EU) (SSD) Solid...
04. Apr 2016
Einfach schnell
Also ich bin restlos begeistert von dieser SSD. Dadurch das ich 2 Festplatten im Laptop verbauen kann, ging der Umzug des Systems und aller Daten von der alten Platte auf die SSD durch die mitgelieferte Software nahezu völlig problemlos. Ich musste halt erst ein wenig Platz schaffen und viel Zeit mitbringen. Aber nachdem alles überspielt und die alte Platte ausgebaut war, startete das System sofort problemlos wieder. Und der Geschwindigkeitsunterschied ist natürlich phänomenal. Auch wenn die Platte im Vergleich zu einer Herkömmlichen immer noch sehr teuer ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Man sollte natürlich schauen, das man einen SATA3 Steckplatz hat, da man die Platte sonst unnötig ausbremst. Dann lässt sich die SSD durch die mitgelieferte Software auf verschiedene Einsatzzwecke optimieren (z.B. Lebensdauer) und überwachen. Dazu noch 5 Jahre Garantie, für die man die Rechnung nicht unbedingt braucht, weil man die SSD bei Inbetriebnahme registrieren kann, runden die hervoragende Leistung ab. Und wenn man noch ein wenig mehr investieren will: Das Nachfolgemodell ist mit 10 Jahren Garantie. Ich möchte sie nicht mehr missen und werde nichts anderes mehr verwenden ausser die alte Platte für Speicherzwecke (Fotos, Videos und Musik).
9 von 10 finden das hilfreich