Hauptinhalt anzeigen

laghavoulin

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Dez 2003

Alle Bewertungen (676)

www*svags-csp*com (5054)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
zusteiger (398)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen - gerne wieder!!!
strandengel007 (100)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles okay, vielen Dank.
mrs-modellautos (159978)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Ebay-Partner und schnelle Abwicklung des Kaufes. So sollte Ebay immer sein. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Einkauf sagt www MRs-Modellautos. de . Auch wir würden uns über Ihre Bewertung freuen. Vielen Dank !!
updike-ecom-gmbh (10913)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
kieskemper1928 (150643)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen! Danke für den Einkauf.
Rezensionen (1)
SmokeMax ONE Funk Grillthermometer BBQ Grill Thermometer Smoker Ofen
23. Mär 2017
Sehr empfehlenswertes Smoker Thermometer
Ich bin sehr zufrieden! Das Produkt ist gut verarbeitet und bietet nützliche Funktionen wie vorprogrammierte Garprogramme, bei denen Kerntemperaturen abhängig vom Garungsgrad vorgeschlagen sind. Dabei können sowohl Garzeit als auch Kerntemperaturen angepasst und überwacht werden. Die Funkreichweite ist gut.