Hauptinhalt anzeigen

kalzen

134 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Ich versteigere seit über 10 Jahren auf Ebay nur Artikel die es auch wert sind wieder in vertrauensvolle Hände zu gelangen. Billigschrott gibts bei mir nicht, das belegen auch meine Bewertungen. Viel Glück beim Bieten! :)
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Apr 2002

Alle Bewertungen (321)

sofalover (40)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
gluehbirnen (723394)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
super schnelle Bezahlung, TOP Ebayer, immer wieder gerne *****
guenstiges-bad_de (16139)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf guenstiges-bad_de
whenyoubelieve88 (10919)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy,pleasant transaction.Excellent buyer.A+++++++
fiducia-shop (219845)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Netter Kontakt. Schnelle Zahlung. Perfekt!
fiducia-shop (219845)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (3)
kwmobile Flip Cover Schutz Hülle für Huawei Honor 6X Mate 9 Lite Kunstleder für
07. Jan 2017
Schlechteste Hülle die ich je für ein Handy hatte (in diesem Fall für Honor 6X)
Pro: Die Ausschnitte für die Kamera und die Knöpfe sind an den richtigen Stellen Kontra: Die Knöpfe lassen sehr schlecht erreichen. Nur mit Fingernagel-Einsatz kommt man so Tief rein, damit ein klick ausgelöst wird. Fazit für's Honor 6X: Absolut nicht zu Empfehlen!
Epson EH-TW6100W 3D Beamer - 2300 ANSI - 7x HDMI, WiHD, TW 6100 W in OVP!
10. Apr 2016
Leise, Leuchtstark & hervorragendes Bild!
Der Epson EH-TW6100W war 2 Jahre bei mir als Heimkino in Betrieb. Die Rahmenbedingungen in meinem Wohnzimmer waren denkbar schlecht - ein mit großen Fensterflächen, lichtdurchfluteter Raum. Daher habe ich auch zur teureren Beamer-Kategorie gegriffen. Ein Modell unter 1800 Lumen wäre wohl kläglich gescheitert. Die 2300 ANSI Lumen des Espon konnten voll und ganz überzeugen. Selbst im ECO Modus war das Bild noch gut genug. Ich muss wohl nicht dazu sagen, das mit gedämpften Licht die Ergebnisse erst wirklich geil waren. Sowohl 2D als auch 3D, wobei ich von letzterem kein echter Fan bin. Zur Lautstärke: Klasse! Die riesigen Lufteinlässe sind nicht zur Show. Der Luftstrom ist langsam, aber dank der Größe mehr als genug um alles ruhig und kühl zu halten. Ich habe aber auch eine Kombination gefunden, mit der man ihn lauter bekommt: 3D-Modus im Super+ Modus. Dann dreht selbst der große Lüfter des Epsons auf und signalisiert seine Existenz. Abgesehen davon, bin ich mehr als zufrieden.
29. Jul 2011
Preis-Leistung top, Bass flop.
Für den Preis ok, aber lasst euch nicht von der hübschen Verpackung und dem "tollen" AKG-Logo täuschen. Das sind wahrlich keine Highend-Stöpsel. Plus: Preis/Leistung Minus: Bass, Klirrfaktor Fazit: Wer günstige Stöpsel sucht für Musik ohne Bass, ist gut bedient.
0 von 1 finden das hilfreich