Hauptinhalt anzeigen

kaktus580

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Nov 2002

Alle Bewertungen (2.381)

lencent_official_store_de (961)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
lencent_official_store_de (961)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
mydealz4-you (10695)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
pool666billard (12948)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnellstens, danke
weghabenwill (1218)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
top Käufer
saturday.night.beaver (671)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Zahlung. Danke! Gerne wieder!
Rezensionen (5)
SET TEICHFILTER 12.000 LITER + UVC WASSERKLÄRER LICHFILTER UV-C GERÄT 18 WATT
31. Mär 2017
Gute Alternative mit kleinem Preis
Der Filter mit UV-Klärer ist für unsere Teichgröße (ca. 8000 Liter) optimal, er hat innerhalb 3 Tagen den Teich wieder gut geklärt nachdem unser alter Filter (UV-Klärer) kaputt ging. Jedoch gibt es Abzug beim Auf- bzw. Zusammenbau. Die Anschlüße sind tatsächlich 1:1. Das heißt der Anschlußstutzen ist genauso groß wie der Schlauch. Man muß sich sehr stark abmühen bis man den Schlauch auf den Stutzen bekommt. Dazu kommt das der Stutzen nicht fest am Gehäuse sitzt und es eine Bastlerei ist den Stutzen dicht zu bekommen. Positiv ist der Filtereinsatz, man kann die einzelnen Schwämme, die hochkant aufgereiht sind, einfach jeden für sich herausziehen zum Reinigen. Das ist praktisch und arbeitserleichternd. Empfehlenswert ist er allemal, jedoch würde ich ihn nicht als "hochwertig" bezeichnen, zumal ein Preis von 120 Euro das nicht hergegeben würde. Trotzdem würde ich ihn wiederkaufen.
1 von 1 finden das hilfreich
02. Feb 2009
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
Eine spannende Story in der die A 5 und die Raststätte Gräfenhausen, sowie ein Zwillingspärchen eine große Rolle spielen. Verblüffende Geheimnisse und logische Schlußfolgerungen lassen einen mit den Kommissaren Hergart und Horndeich rätseln und kombinieren. Nachdem ich zuerst den zweiten Roman von Michael Kibler "Zarengold" gelesen hatte, war ich auf seinen ersten Roman "Madonnenkinder" aufmerksam geworden. Ich habe beide gelesen und fand sie spannend und witzig zugleich. Dann kam der dritte im Bunde "Rosengrab" - dieser stellt die beiden ersten in den Schatten. Ich habe diesen Krimi in sehr kurzer Zeit gelesen da er sowas von spannend war und ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Trotz mehr Seiten als die beiden Vorgänger ist das Buch absolut kurzweilig, spannend und mit viel Humor geschrieben und wenn man dann noch die Örtlichkeiten kennt die als Schauplätze des Krimis dienen, dann ist das Ganze doppelt spannend. Ich finde, ein sehr gelungener Krimi von einem Autor der hoffentlich noch viele Bücher schreibt, denn ich bin inzwischen bekennender "Michael-Kibler-Fan" und möchte diesen Krimi jedem wärmstens empfehlen. Allen viel Vergnügen und Spannung beim lesen.
6 x Gartenpolster Auflagen Polster Kissen Stuhlkissen für Hochlehner Gartenstuhl
17. Jun 2016
Gute Qualität zum kleinen Preis
Die Auflagen sind schön und der Bezugsstoff hat eine gute Qualität. Allerdings sind die Bänder etwas knapp bemessen und man muß sie bei breiteren Stühlen schon ziemlich ziehen um sie über die Lehne zubekommen. Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Ich würde sie wieder kaufen.