Hauptinhalt anzeigen

johanna4809

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Jun 2006

Alle Bewertungen (393)

mozzette (2680)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super, gerne wieder!
lxl_shop (772)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. LXL-Shop sagt Danke
martin.1508 (1049)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gerne wieder
2363-jo (475)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung. Alles Bestens.
felim10 (87)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen! Immer wieder gerne.
protector-guard (58130)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
Rezensionen (4)
05. Jan 2007
weihnachtkalender selber machen
ich habe das buch gekauft weil ich gerne bastel.......also habe ich mir es gekauft,habe aber noch keinen gebastelt da ich schon einen vorher gebastelt habe
0 von 1 finden das hilfreich
05. Dez 2006
ratgeber buch für ratten
da ich drei ratten habe wollte ich mich nur etwas schlauer machen und ich habe noch mehr ratten bücher weil mir die tiere einfach sehr gefallen und mir hat das buch interesiert war echt gute bildung drin für meine ratten.
3 von 4 finden das hilfreich
28. Dez 2013
Für mich nicht zu gebrauchen, da es eine Englische Version.
Zuerst nach 2 Tagen bekommen, obwohl da dran stand innerhalb von 5-30 Minuten erhaltbar. Dan habe ich das nicht Installiert bekommen. Und dann habe ich noch eine Englische Version bekommen obwohl da Deutsch dran stand. Ich kann leider kein Englisch und habe das Geld Zurückerstattet bekommen, da ich das Spiel nicht spielen kann. Echt traurig und ich bestelle dort nie wieder..
0 von 1 finden das hilfreich