Hauptinhalt anzeigen

janno117

124 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Aug 2013

Alle Bewertungen (582)

mercedesfan2015 (2205)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super, schnelle Zahlung, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
lotus-2014 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
lotus-2014 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
lotus-2014 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
lotus-2014 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
lotus-2014 (612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (3)
27. Dez 2013
Top Mainboard mit nahezu unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das ASUS M5A99X EVO R2.0 ist ein günstiges Oberklasse-Mainboard mit allen Funktionen, die man als Normalsterblicher braucht. Es bietet Platz für drei Grafikkarten (leider nur zwei in Dual-Slot-Bauform), 32 GB Arbeitsspeicher und hat einen AM3+ Sockel in dem auch die neuesten Achtkernprozessoren von AMD ohne Probleme funktionieren. Ich habe mir dieses Board gekauft, weil mir der Erweiterungsspielraum und die Leistung des "alten" Mainboards (ASUS M5A78L/USB3) zu schwach waren und auch wenn ich nun keinen IDE-Anschluss mehr habe (sodass ich auch zwei CD-Brenner tauschen muss und das Diskettenlaufwerk leider wegschmeißen kann), erfüllt dieses Board voll und ganz meine Erwartungen und Ansprüche.
4 von 4 finden das hilfreich
05. Mai 2014
Gamer-SSD mit unglaublichen Zugriffsraten und einem unschlagbaren Preis
Die SanDisk Extreme II mit 240 GB ist eine 2,5" SSD die von SanDisk speziell für Spieler entwickelt wurde und besonders hohe Lese- und Schreibraten zulässt (550 MB/s & 510 MB/s). Mit diesen Raten spielt auch die SSD selber ganz oben mit, es gibt nur eine einzige SSD die per SATA3 angeschlossen wird und die solche Werte erreicht. Auch wenn sie "nur" 240 GB fasst, so reicht das doch in den meisten fällen aus, man muss ja nicht alles auf der SSD speichern. Ich habe mir die SSD gekauft, weil ich selber gerne spiele und ich generell, wenn ich etwas kaufe, das beste oder zumindest das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis haben will - diese SSD ist die perfekte Mischung aus beidem. Die Sandisk Extreme II verspricht auch in 10 Jahren noch nicht komplett veraltet zu sein, es gibt zur Zeit nichts was mir an dieser SSD nicht gefällt und ich erwarte nicht, dass sich in naher Zukunft daran etwas ändern wird.
05. Mai 2014
Immernoch ein Top-Smartphone, besonders wenn es funktioniert ;)
Das Samsung Galaxy S3 ist das ehemalige Flagschiff des Südkoreanischen Smartphoneriesen Samsung und ist inzwischen ca. 2 Jahre alt. Ich selber besitze seit August letzten Jahres ein SGS3 und bin damit seither sehr zufrieden. Dieses defekte Smartphone habe ich gekauft, weil ich gerne schraube und bastle und ich gehofft hatte es reparieren zu können, was mir letztendlich gelungen ist.