Hauptinhalt anzeigen

jakub-ada

51 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jun 2014

Alle Bewertungen (8)

f***l (161)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Zuerst wurde der Artikel unter falschen Angaben verkauft. Statt 65 Zoll kam ein 43 Zoll Fernseher an. Kommunikation mit dem Verkäufer ein grauen und man bekommt nichtmal eine Rechnung
a***6 (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ware sollte bis 23.12.23 geliefert sein (neuer Fernseher zum Fest wäre schön gewesen) bis heute (03.01.24) keine Lieferung oder ein Hinweis zum Lieferstatus - geht gar nicht, bin auf die Ausreden gespannt,
m***i (169)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles ok
h***c (16)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
TOP Ware in Originalverpackung eingeschweißt. Schnell und zuverlässig gerne wieder.
0***2 (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
schnelle Antwort, schnelle Lieferung
s***_ (33)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, danke