Hauptinhalt anzeigen

heinbloed775

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Okt 2002

Alle Bewertungen (671)

bakery-shop (78157)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
bakery-shop (78157)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
fitness-planet24gmbh (74871)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
mituso_de (337455)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
mobile-a-more (502551)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top eBayer, schnell bezahlt, zuverlässig
zovonic (218682)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)
Mobile Bluetooth Speaker USB SD AUX MP3 Player Radio Box Sound System Blue
14. Jan 2021
Preis/Leistung TOP :-)
Wollte dieses Gerät eigentlich nur als "white noise machine", oder "ambient sound machine" benutzen. USB-Stick rein und die Nacht über Meeresrauschen oder sonst was...um gut einschlafen zu können. Alleine dafür, ist dieses Gerät schon ein echtes Schnäppchen! Hatte ne reine "white noise machine" die teure war, aber der Sound war einfach nur miese... Die Soundqualität von diesem Chinesen reicht aber auch wirklich aus, um da mal eine wenig Musik über Bluetooth vom Handy zu hören! Alles in allem...vom Preis/Leistungs Verhältnis kaum zu übertreffen!!! ...bleibt nur die Frage, wie lange mir das Teil treue Dienste leisten wird?
Easy Start 4in1 Benzin Kombi Hochentaster Astsäge Heckenschere Motorsense NEU
25. Jun 2017
Top Produkt für kleines Geld
Habe das Gerät jetzt das 4. Jahr in Gebrauch... Riesen Hecken geschnitten, Hänge gemäht und auch einiges an dicken Ästen gesägt. Hat über Winter einfach im Schuppen gehangen und ist jedes Frühjahr spätestens beim 3.Versuch angesprungen. Alles einwandfrei und sehr haltbar!
Torx Reparatur Werkzeugset Öffner für HTC & Blackberry T4 T5 T6 4-tlg.
02. Jun 2017
Wegwerf Werkzeug
...bei der 13. von 14 Schrauben, war der Schraubenzieher bereits rund gedreht! Selbst für den Preis ein absolutes No Go...