Hauptinhalt anzeigen

griselda44

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Jul 2003

Alle Bewertungen (972)

rosisee6 (325)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super Ebayerin - sehr zu empfehlen - gerne wieder
rosisee6 (325)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Blitzüberweisung! Sehr gerne wieder! Herzlichen Dank! 🌻
rosisee6 (325)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
super ebayer - besser geht nicht - 1000 Sterne
rosisee6 (325)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Toller Käufer - Blitzzahler - jederzeit gerne wieder
izad-00 (1961)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
hapekn56 (1035)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super, danke immer wieder gerne !
Rezensionen (4)
(3,75€/St) 2 Tablettendosen 7 Tage 7 Fächer Pillendose Pillenbox Tablettenbox
02. Jul 2021
Handliche, haltbare, zuverlässige Box
Eine solche Box habe ich schon über ein Jahr lang täglich in Gebrauch. Die Deckel schließen zuverlässig und die Fächer sind geräumig. 3 Kapseln und 2 Tabletten haben in jedes Fach gepasst. Nun ist noch eine Kapsel dazugekommen, sodass der Platz nicht mehr reicht. Da ich so zufrieden bin mit der Box, habe ich mir einfach noch eine dazugekauft, statt auf etwas anderes umzusatteln.
05. Nov 2013
Immer noch TOP!
Ist zwar ein schon etwas aelteres Modell in der schnellebigen Zeit, aber hat immer noch alles, was ein Smartphone braucht. Die Software ist schoen uebersichtlich und zuverlaessig. Das Geraet liegt gut in der Hand und kann mit einer Hand bedient werden (ich hab meine alte Schlaufe angebracht, damit es mir nicht runterfaellt bei der Einhandbedienung) und der Akku haelt lange durch. Das Display ist klar und deutlich. Sogar wenn man schon etwas weitsichtig ist, kann man immer noch alles gut erkennen. Super!
0 von 1 finden das hilfreich
08. Mai 2007
Reparatur gelungen!
Dieses Buch hat mir einiges an Euro erspart, die mir sonst die Autowerkstatt abgeknoepft haette. Ich finde, es ist sehr verstaendlich geschrieben und auch fuer Anfaenger geeignet. Wir werden es zukuenftig als festen Bestandteil unserer Bordbibliothek auf jede Reise mitnehmen.
1 von 2 finden das hilfreich