Hauptinhalt anzeigen

gregor-ha86

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Aug 2005

Alle Bewertungen (71)

stockswholesales (27574)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
peoplemarketing (459466)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
moosgummi-shop (3279)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und 5 Sterne Bewertung !
haushaltsfabrik (7104)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
koshin-pump_com (347)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
m.p.parts (53123)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke. lg mpparts.de
Rezensionen (4)
4X ORIGINAL BOSCH ZÜNDKERZEN BOSCH KERZEN 0 242 145 500 ZÜNDKERZE XR5DC
09. Jun 2017
Super Zündkerzen
Habe die Zündkerzen in eine BMW K100 eingesetzt. Motor läuft sehr schön rund damit. Bei mir waren SAE Adapter (diese dickeren "Nippel" oben für die alten Anschlüsse)nicht notwendig da die Zündkerzen bereits damit bestückt waren.
HR Batterie Gel 12V 19Ah 51913 BMW K 100 /2
05. Jun 2017
Gute Batterie, einiges kleiner als Original
Die Batterie ist an sich sieht gut aus und ist sofort einsetzbar. Im meinem Fall war die deutlich kleiner als das Original, vor allem in der Breite. Das ist für mich kein Nachteil weil sie sich trotzdem einwandfrei befestigen lässt. Für Leute die wie ich, zu faul waren nach zu messen wie groß das Original ist, eine kleine Überraschung. Ist allerdings kein wirklicher Kritikpunkt, weil es aus meiner Faulheit resultiert. Also lieber nachmessen falls die Größe doch eine Rolle spielt ;-)
1 von 1 finden das hilfreich
BMW K 100, RS,RT, Reparaturanleitung, Neu
01. Jun 2017
Gute Hilfestellung
Die Bücher sind weitestgehend bekannt. Als kleine Hilfe beim schrauben empfehlenswert. Für ambitionierte Schrauber muss schon ein richtiges Werkstattbuch her.