Hauptinhalt anzeigen

good-stuff-for-pickers

1.792 Artikel verkauft
10 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Mär 2011

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Rico FulczynskiVorname: RicoNachname: FulczynskiAdresse: Limperstraße 1, 45657 Recklinghausen, DeutschlandTelefonnummer: 023615822847Faxnummer: 32221592931E-Mail: good-stuff-for-pickers2011@gmx.deUSt-IdNr. DE 343928603Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/   Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: good-stuff-for-pickers2011@gmx.de

Alle Bewertungen (1.247)

g***r (2720)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
@ (*_*)\\@ *¨¨*:•. Herzlichen Dank *¨¨*:•.@ (*_*)\\@
g***0 (78)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles OK
m***6 (55)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super danke
b***a (4601)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr guter Englisch CD Sprachkurs, sicher verpackt und blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
s***s (2064)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima, jederzeit gerne wieder, Gläser waren super verpackt und kamen alle heil an
1***0 (186)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ganz schlechte Erfahrung, bad experience. Ware kaputt und dann nicht zurücknehmen. Einfach im Paketfach liegenlassen bis dhl mit das Zeug wieder zurückschickt. Nach ebay Intervention zumindest den Warenwert wieder zurück. Aber mein Versand und sein Versand bezahlt. Finger weg!
Antwort von good-stuff-for-pickers- Verkäufer good-stuff-for-pickers hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer good-stuff-for-pickers hat auf Bewertung reagiert.
Entscheidung eBay: Fehler lag nicht bei Ihnen - Artikel war geprüft & funktionsfähig. Rücknahme angeboten. Retoure an weit entfernte Packstation. Zweitzustellung wurde veranlasst. DHL bestätigte, Zweitzustellung nicht wie vereinbart durchgeführt. Laut DHL hat der Käufer die Möglichkeit, den Sachverhalt bei DHL zu reklamieren & ggf. Ansprüche zu Entgeltzahlungen geltend zu machen. Dem Käufer wurde eine Rückerstattung über den Kaufpreis plus Versand gewährt. Zusätzlich durfte er die Ware behalten.