Hauptinhalt anzeigen

electroschneckal73

241 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Apr 2003

Alle Bewertungen (2.057)

raj.handel (15)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
dekospass-partystore (75539)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
+++ Vorbildlicher, angenehmer Käufer +++ Vielen Dank sagt: dekospass-partystore
sonderangebote09 (146778)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke! Empfehlenswerter Käufer!!!
inga-5 (1234)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍 vielen Dank 🙏 ,gern wieder
verkaufsespresso (13307)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
zombielady (2092)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top ebayer schnelle Bezahlung gerne wieder weiter zu empfehlen
Rezensionen (2)
2 L Sistema Lunchbox+Becher "TRIPLE SPLIT" Brotdose Vesperdose Lunch-Box Brotbox
06. Sep 2017
Für Kleinkinder geeignet
Ich habe die Brotbox zum Kiga Start meiner Tochter gekauft. Mit ihren 3,5 Jahren kommt sie prima damit zurecht, kann sie selbst auf und zu machen. Ich suchte eine Box mit fester Fachteilung, so wie bei dieser hier. Der extra Joghurt Becher ist toll, eignet sich auch gut, um mal Wienerstückchen o.ä. mitzugeben. Die Box ist recht groß aber das stört uns nicht. Alles in allem sind wir sehr zufrieden,
Maybelline New York Liquid Eyeliner Black/Liquid Eyeliner Intense...
30. Jan 2018
Guter Eyeliner
Benutze diesen Eyeliner jetzt schon seit 2 Jahren, bekomme damit dünne und dicke Linien hin. Trocknet schnell und hält bis abends... kein Jucken und Brennen in den Augen... was will man mehr.