Hauptinhalt anzeigen

dr.baddl

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Jul 2002

Alle Bewertungen (435)

elroso (70899)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
elroso (70899)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
willisat-de (162995)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
smile-cat007 (73080)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
mmoga_ltd- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke! MMOGA Dankt!
myspiegel (42305)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle Zahlung, gerne wieder, spiegel-shop sagt danke
Rezensionen (2)
06. Dez 2006
Perfekter Grusel im Stil von "The Ring"!
Wem "The Ring" noch nicht gruselig genug war, der ist mit dieser japanischen Produktion bestens beraten! Selbst ich als hartgesottener Horror- und Gruselfilmkenner hatte alleine in der dunklen Wohnung Probleme die Handflächen trocken zu halten! Mit angenehm wenig Splatter-Elementen gelingt es Takashi Shimizu, der auch schon das asiatische Original dieses Remakes inszenierte, eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen und den Zuschauer keine Minute entspannen zu lassen! Auch wenn man nach ca. 2/3 des Films den Plot durchschaut, kommt keine Langeweile auf und das Ende läßt einen in schaudernder Vorfreude auf eine Fortsetzung zurück!! Auch ohne ein Fan von Sarah Michelle Gellar ("Buffy") zu sein, überzeugte sie mich in Ihrer schauspielerischen Leistung! Zum Inhalt nur soviel: Die nicht prinzipiell neue Geschichte eines Hauses, in dem offensichtlich nichts mit rechten Dingen zugeht und das ein dunkles Geheimnis birgt, wird variiert, indem der Schauplatz mitten in eine Großstadt verlegt wird (Tokio). Die Altenpflegerin Karen ist mit ihrem Freund von Amerika nach Tokio gezogen und erhält ihren ersten Einsatz, als eine japanische Kollegin eines Tages nicht zur Arbeit erscheint. Sie soll sich um eine einsame lethargische Frau kümmern, die völlig allein in besagtem Haus lebt. Die sowieso schon beklemmende und isolierte Situation der Protagonistin in einer fremden Großstadt wird durch die beunruhigenden Erfahrungen, die sie in dem Haus macht immer mehr potenziert und wandelt sich mehr und mehr zum Horror-Albtraum! Mehr über den Inhalt sei aber nicht verraten....! Die Aufmachung der Premium Edition im Pappschuber ist edel, im Material der Bonus-DVD ist der Director's Cut enthalten! Fazit: Endlich mal wieder eine nachhaltige Gänsehaut-Garantie in einem Film, der den wahren Schrecken oft gerade durch das erzeugt, was man nicht sieht oder nur erahnt...! Definitiv nichts für schwache Nerven!
4 von 5 finden das hilfreich
06. Dez 2006
Bon Jovi - Noch vor der Schmalz-Ära!
Der Kauf dieser CD erfolgte bei mir aus der Motivation heraus, eine Scheibe, die mich in meiner Jugend (O Gott, wie das klingt, schließlich bin ich doch erst 34...!) als Schallplatte durch die Teenie-Sturm-und-Drang-Zeit begleitet hatte, jetzt als soundmäßig an die Produktionen der Neuzeit angepaßte CD zu erwerben. Man kann vorwegnehmend gleich sagen: die vorliegende Remastered-Version des ersten Studio-Albums von Bon Jovi (Erst-VÖ des Originals 1984!) enttäuschte diese Erwartungen nicht! Auch wenn kein Vergleich zum Kult des Plattenauflegens mit alten Kumpels an einem feucht-fröhlichen Abend möglich ist, so ist doch der Sound-Genuß ohne Rauschen und Knistern zu jeder anderen Gelegenheit meiner Meinung nach ein absoluter Grund, sich diese CD zuzulegen! Den Vergleich zur Original-CD ohne Remaster habe ich zwar nicht, aber verglichen mit anderen CD-Produktionen dieser Zeit erwartet einen wesentlich mehr Druck und ein Sound, der sich vor aktuellen Neuerscheinungen im Genre Rock nicht verstecken muß! Zu dem Kultstatus des Hits "Runaway" muß ich sicher nichts sagen, aber auch Songs wie "She don't know me" lassen sich noch einmal ganz neu erleben! Auf dieser CD kann man noch von gutem Rock ohne zuviel Schnulz-Beilage sprechen. Mit erfreulich wenig Stimm-Vibrato-Tränendrüsen-Gejammer, wie Bon Jovi es in neueren Veröffentlichungen bis zur Schleim-Grenze zelebriert, kommt diese CD daher, ohne jedoch ehrlichen Herz-Schmerz vermissen zu lassen! Fazit: Selbst für Leute unter 25, die nicht mit dieser Musik aufgewachsen sind und die ein gutes Rock-Album nicht verachten, absolute Kaufempfehlung (natürlich in der remastered-Version!)!