Hauptinhalt anzeigen

douglasm2010

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jan 2010

Alle Bewertungen (1.553)

assobal (235)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super, danke!
hirohitho (1486)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens.
subtel-europe (264161)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Exzellenter Käufer - Vielen Dank für Ihr Vertrauen in subtel!
whr-carandbike (246401)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Danke sagt WHR-Online
accu-online (246620)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Abwicklung. Gerne wieder. accu-online.de
accu-online (246620)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Abwicklung. Gerne wieder. accu-online.de
Rezensionen (4)
04. Apr 2014
Ich als Vielleser, kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen ! ! !
Diese Nacht, ist für mich eine bleibende ! Dieses Buch, legte ich nicht mehr aus der Hand, bis die letzte Seite zur Vergangenheit gehörte. Ein wirklich sehr gutes Buch, welches den Wahnsinn Amerikas, der 70´er (oder heute noch?) Jahre bestens widerspiegelt. Religionswahn, bis zum Abwinken und übelster Rassismus.Ein Romanheld (Preacher), der vergeblich, gegen Windmühlen kämpft. Locker geschrieben und wirklich unterhaltsam, mit unerwartetem Ausgang. Ich als Vielleser, kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
24. Aug 2014
TRAURIGE POLITIK ZUM SCHMUNZELN ! ! !
Ab heute, sehe ich den Menschen WOLF BIERMANN, in einem völlig neuem Licht ! ! ! Ich konnte das Buch, nach Beginn meiner abendlichen Lesung, nicht mehr aus der Hand legen. Will damit sagen, dass ich am nächsten Vormittag (nach dem Frühstück), dass Buch zur gelesenen Vergangenheit zählte und todmüde in mein Bett fiel. Ich hätte nie gedacht, dass dieser " BÖSE WOLF", so humorvoll über sich und seine Vergangenheit bzw. über andere Leute schreiben kann. Es gab Kapitel bzw. Seiten, da habe ich Tränen gelacht ! ! ! Für Leute die Spaß an der Politik haben und darüber auch einmal schmunzeln können, ist diese Buch, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! ! !
26. Aug 2014
ABSOLUT TRACY ; )
Typisch TRACY CHAPMAN ! ! ! EINMALIG & ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! ! ! Unverwechselbare Stimme und ein sehr guter Sound. Wie üblich mit spitzenmäßigen Musikern. Ein ausgeglichenes Album, mit verschiedenen Musikstilen. Einfach nur TOLL ! ! !