Bestellungen werden von mir in kürzester Zeit bearbeitet und nach Möglichkeit sofort, spätestens am nächsten Werktag versendet. Sollte eine Sendung verspätet ankommen liegt es nicht an mir, dazu folgende Info: Beschwerde von heute (06.12.2023) an den DHL Kundenservice per Mail: "Ich versende regelmäßig Pakete, Päckchen u.a. Sendungen, hauptsächlich von eBay Auktionen und gebe diese in der o.g. Postfiliale ab. Seit mehreren Tagen häufen sich Beschwerden von Käufern, dass Ihre Sendungen nicht ankommen. Gestern mußte ich feststellen, daß in der Filiale, Päckchen und Pakete von mir, von letzter Woche immer noch in der Filiale lagern. Auf Nachfrage an die Pächterin (Frau XXX) wurde mir mitgeteilt, dass der DHL-Abholer immer nur ein paar Pakete mitnimmt. Der Grund dafür wäre wohl mangelnde Arbeitsmoral und viel Arbeit. Im Klartext bedeutet dies, dass immer nur die neu abgegebenen Pakete mitgenommen werden, - die hinteren, an der Wand lagernden bleiben liegen..." DHL-Ticket-Nr: DP01-65533547