Hauptinhalt anzeigen

de-nobe

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Apr 2014

Alle Bewertungen (1.508)

wamster*de (27608)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wir freuen uns, Sie bald bei uns Begrüßen zu können. *** WamSter*de
alurad-shop_de (181222)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
werkstatt-produkte (187483)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
werkstatt-produkte_de sagt danke, bewerten Sie uns auch positiv wir freuen uns
wundg (1135)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnell & unkompliziert - jederzeit wieder - vielen Dank
werkstatt-produkte (187483)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
werkstatt-produkte_de sagt danke, bewerten Sie uns auch positiv wir freuen uns
mks-autoteile (509722)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles prima auf ein nächstes Mal - Ihr Team von mks-autoteile.de
Rezensionen (2)
Elektrisch Mitesser Entferner Sauger Black Head Pickel Akne Komedo Porenreiniger
08. Aug 2018
Leider nicht sehr saugstark
Ich finde das die saugleistung des Gerätes zu gering ist. Gerade bei einem Mänergesicht benötigt man ei deutig viel mehr saugleistung. So an sich ist das Gerät recht gut verarbeitet.
0 von 3 finden das hilfreich
Active dvb-t2 DVBT Antenna TV Radio Room Antenna 45 dB amplification power supply
06. Dez 2017
Top Empfang
Ich bin sehr damit zufrieden. Selbst durch Led in der Küche welches vorher den Empfang stark gestört hat, habe ich super Bild. Die Qualität ist für den Preis Ok.