Hauptinhalt anzeigen

chrischaansnow

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Jul 2001

Alle Bewertungen (145)

wrappinginternational (4905)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
wrappinginternational (4905)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
wrappinginternational (4905)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
wrappinginternational (4905)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
norazentrumwolfsburg (65370)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kleen70 (1627)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles perfekt, verlässliche Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder!
Rezensionen (1)
09. Dez 2008
Austausch der Firmware
Ich habe bereits eine Platte dieser Art. Allerdings habe ich durch ein versehen einen Kurzschluss auf der Firmaware verursacht. Da viele meiner Daten dort drauf waren, mussten die irgendwie dort runter...Flix gegoogelt und schon stand dort die Lösung. Kaufe eine neue + identische Platte und schraube die Platinen um...Und es funktionierte. Wichtig ist wirklich das die Firmwareversion 100% identisch sind. Ich bin an alle meine Daten wieder ran gekommen und die Platte läuft nur wieder vor sich hin. Einziges Manko: ich wollte meine andere C:Platte auf die wieder instandgesetzte Platte transferieren. Hier gab es immer ein Fehlermeldung. Aber als normale andere Datenplatte funktioniert alles bestens.
0 von 1 finden das hilfreich