Hauptinhalt anzeigen

charleo22

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Dez 2002

Alle Bewertungen (660)

active_soft (128605)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
delaseto1 (154341)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ALLES BESTENS -»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-» DANK
brands4cars (1481890)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
raceparts_cc (25364)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
▀▄▀▄▀▄ raceparts cc bedankt sich für den reibungslosen Ablauf.▀▄▀▄▀
raceparts_cc (25364)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
▀▄▀▄▀▄ raceparts cc bedankt sich für den reibungslosen Ablauf.▀▄▀▄▀
dav-carparts (19289)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
DAV-Carparts, ihr starker Partner für Kfz-Teile, sagt Danke für den Kauf. :-)
Rezensionen (3)
Car Cigarette Lighter Socket Adapter Jack Battery Clamp Clip 12v-24v Car
22. Nov 2019
Sehr billiges China Produkt.
Laut Beschreibung bis 15 Ampere geeignet. Die Drähte haben die Stärke von sehr dünnen Klingeldraht. Diese sind an der Steckdose angelötet und bereits beim Auspacken abgebrochen. Eine Zugentlastung fehlt. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Produkt eine EU Zulassung hat.
Yuasa Batterie YTX9-BS Motorradbatterie
13. Mai 2017
Top Batterie
Habe eine ähnliche Batterie von Yuasa über Jahre in einer Kawasaki verbaut und nie Probleme gehabt. Wurde natürlich im Winter ausgebaut und geladen.
Bituxx Motorcycle Assembly Stand Rear Wheel Motorbike Stand Motorcycle Lift Blue
08. Aug 2019
Guter und günstiger Montageständer.
Der Montageständer wurde für meine Street Striple R bestellt. Er erfüllt den Erwartungen und ist mit den bedeutend teureren von Rothewold in nichts nachstehend. Das Aufbocken geht leicht, und das Motorrad steht sicher.
1 von 1 finden das hilfreich