Hauptinhalt anzeigen

bulsoft

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Feb 2002

Alle Bewertungen (22)

naber-farben (10211)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
weber-fachmarkt (74117)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Weber-Fachmarkt sagt Danke für Ihren Einkauf und Ihre schnelle Bezahlung
holzfuchs-chris (2873)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
wünsche viel Freude mit der Krippe danke
addtronic (527244)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf bei der AddTronic GmbH.
ae-accessories-exclusive-gmbh-onlineshop (19491)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf und die schnelle Bezahlung.
meinoutlet14 (83718)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (1)
08. Apr 2013
Tamron AF A014 II Di XR Objektiv mit 18 mm - 200 mm F/3.5 - 6.3 Empfehlens
Hier mal das Urteil eines absoluten Laien. Ich benutze eine EOS 500 und bin schon von deren Einstellungsvielfalt überfordert. Also in der Regel Wahlschalter auf den "grün Automatic". Wenn man dann zwei Jare damit rumgewerkelt hat, kommen doch Wünsche: Der Kumpel auf dem Fußballfeld zeigt sich auf dem Foto als Zwerg unter Zwergen in der Weite des Platzes und auch der zufällig erspähte Hirsch im Urlaub ist nur ein kleiner brauner Fleck vor dem Wald. Hier sieht leider das menschliche Auge weit mehr als die Kamera. Also: Zoom mus her. Der Schrecken vor den mitzuschleppenden Röhren, die einer militätrischen Abschussvorrichtung gleichen (mal ganz abgesehen vom Preis), schließt einen solchen Kauf aus, denn die EOS 500 mit Standardobjektiv ist ja selbst nicht in der Gesäßtasche unterzubringen. Da kam mir dann per Empfehlung das Tamron AF A014 II Di XR Objektiv mit 18 mm - 200 mm F/3.5 - 6.3 ins Haus. Und was soll ich sagen: Man sieht was in der Ferne und ein Gruppenfoto klappt mindestens ebenso gut wie vorher. Also Leidensbrüder, lasst Euch von den Miesmachern mit Lichtstärke, Verzeichnis oder Focusgeschwindigkeit nicht schrecken - ich bin uneingeschränkt zufrieden und wäre sicher mit den Objektiven im vierstelligen Eurobereich von der Technik und der Oberarmkraft überfordert.
18 von 18 finden das hilfreich