Hauptinhalt anzeigen

bernd503

87 Artikel verkauft
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Okt 2000

Alle Bewertungen (334)

4***4 (1223)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
gerne wieder
mycotech_de (73142)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei mycotech
*lagoods* (18967)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
LAgoods sagt vielen Dank für Ihren Einkauf!
mc.laserdesign (14837)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Mc.LaserDesign sagt DANKE für die angenehme Transaktion ! Immer gerne wieder!
your-top-shop (102329)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (1)
Controller Thrustmaster T150 Race Lenkrad 2 Pedale Playstation Zubehör schwarz
16. Jul 2021
Erster Eindruck zu T150
Dieses Lenkrad ist einfach zu installieren und auch leicht zu bedienen. Hatte vorher ein T80 war auch gut. Aber der Unterschied zwischen beiden ist schon bemerkenswert. Besonders beim Force Feedback macht sich der Unterschied bemerkbar. Beim T80 merkt merkt das FF nur akkustisch, wobei sich beim T150 jede Delle oder z.B. jede Berührung mit dem gegnerische Fahrzeug direkt auf das Lenkrad überträgt. Für mich als Anfänger ist dieses Lenkrad erstmal ausreichend, bevor ich in ein höheres Preissegment einsteige.
1 von 1 finden das hilfreich